wave-white

Es gibt viele Möglichkeiten, die Experten von Freudenberg Performance Materials zu treffen – digital in einem Webinar, persönlich am Messestand, etc. In unserer Veranstaltungs- übersicht sehen Sie die kommenden Events auf einen Blick. Hier erfahren Sie auch mehr zu den Themen der Veranstaltungen und wo Sie sich Ihr Ticket sichern können.

Auf welchem Event treffen wir Sie demnächst?

Bevorstehende Veranstaltungen

Die Hightlights der vergangenen Jahre

RÜCKBLICK: Review innovative Lösungen & Hochleistungsmaterialien für Lithium-Ionen-Batteriepacks

Als Lösungsanbieter für alle Aspekte der Neuen Mobilität bieten wir eine unglaublich breite Technologieplattform, die es uns ermöglicht, individuell auf die Herausforderungen und Bedürfnisse des Marktes einzugehen, ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren. Unsere bestehenden Lösungen, wie z.B. Battery Pack Liquid Absorber, EMI Shielding und Friction Inserts, zeigen unsere tiefe Expertise im Bereich der New Mobility.

RÜCKBLICK: Seatings Webinar 2021

Die innovativen Materialen von Freudenberg Performance Materials bieten mehr Innenraumkomfort, erhöhen die Flexibitlität im Design und senken gleichzeitig die Kosten. Jan Kettemann und Jure Porent waren unsere Experten im TechTalkWebinar und erläuterten in ihrem Vortrag Details.

RÜCKBLICK: Future of Mobility 2020

Die zahlreichen Teilnehmer unseres virtuellen Live-Events Future of Mobility erlebten am 10. Dezember 2020 eine fantastische Veranstaltung. Ist klimaneutrale und emissionsfreie Mobilität eine Illusion? So lautete die zentrale Frage des Events.

RÜCKBLICK: Techtextil 2019

Freudenberg Performance Materials war vor Ort – unsere Interviews, die live auf der techtextil 2019 gedreht wurden, bieten Ihnen Experteneinblicke in diese einzigartigen Lösungen - und Inspiration für die Weiterentwicklung und Verbesserung Ihrer eigenen Produkte.

wave-blue

wave-white

There are many ways to get to meet the experts from Freudenberg Performance Materials - be it digitally in a webinar, in person at the trade show booth, etc. In our event overview, you can see the upcoming events at a glance. Here you can also find out more about the topics of the events and where you can get your ticket.

At which event will we see you soon?

Upcoming events

Highlights from recent years

REVIEW: Innovative solutions & performance materials for lithium-ion battery packs

As a solution provider for all aspects of New Mobility, we offer an unbelievably broad technology platform that allows us to respond individually to the challenges and needs of the market while still keeping the big picture in view. Our existing solutions, such as Battery Pack Liquid Absorbers, EMI Shielding and Friction Inserts demonstrate our deep expertise in the area of New Mobility.

REVIEW: Seatings Webinar 2021

The innovative materials of Freudenberg Performance Materials offer greater interior comfort and enhance design flexibility, all while lowering costs. Jan Kettemann and Jure Porent were our experts in the TechTalkWebinar and provided details in their presentation.

REVIEW: Future of Mobility 2020

The many participants in our virtual live events on the future of mobility experienced a fantastic presentation on December 10, 2020. Is climate-neutral and emission-free mobility an illusion? This was the central question of the event.

REVIEW: Techtextil 2019

Freudenberg Performance Materials was there. Our interviews recorded at Techtextil 2019 offer an expert perspective on these unique solutions as well as inspiration for developing and improving your own products.

wave-blue